vitaler hund
                    tierphysiotherapie

       
   

   
               

ich

home

willkommen!!

Ich bin mit Hunden gross geworden. Durfte fast 16 Jahre den tollsten Vierbeiner durchs Leben begleiten. Habe ihn aufwachsen, die Welt entdecken, aber auch alt werden und mit gesundheitlichen Problemen kämpfen sehen. So kam ich zur Tierphysiotherapie.

Mein Ziel war es, ihm möglichst lange ein gesundes, beschwerdefreies und glückliches Hundeleben zu sichern.

So begann ich 2005, nach einem Praktikum bei Dr. med. vet. H. Linke meine Ausbildung an der FAT.

Bei meinem eigenen Hund konnte ich sehen wie sich Gesundheit und damit Lebensqualität und Freude durch Physiotherapie steigern lässt. Seit Juli 2007 versuche ich, dieses mehr an Kraft, Vitalität und Lebensfreude für andere vierbeinige Gefährten zu erreichen.

Tania Jenne, Vulkanstr.6, 50735 Köln, 0221 - 8235729, 0179 - 1458328 info@vitalerhund.de

geprüftes Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten


Counter >